Norio Tsukudani veröffentlicht im Januar neuen Manga

    Heroine Voice
    Heroine Voice

    Mangaka Norio Tsukudani kündigte auf ihren Twitter Account an, dass ihr neuer Manga namens Heroine Voice am 27. November im Comic Rex Magazin erscheinen wird.

    Der Manga handelt von Idol Sängerinnen und das erste Kapitel wird 65 Seiten haben. außerdem wird der Manga auf dem Cover des Magazins abgedruckt werden.

    Ihren letzten Manga Higemoto, ein 4-Panel Manga, beendete Norio Tsukudani am 27. Juni im Comic Rex. Das sechste und finale Volume des Manga erschien am 27. Juli in Japan.

    Der Manga wurde 2014 als 13-teilige TV Short-Anime, dessen Folgen jeweils 5 Minuten lang waren, adaptiert.

    Heroine Voice
    Heroine Voice
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime