Nozo x Kimi – Spin Off Manga von Nozoki Ana endet am 15. April

    Nozo x Kimi
    Nozo x Kimi

    Die aktuelle Weekly Shonen Sunday kündigte an, dass Nozo x Kimi am 15. April enden wird.

    Nozo x Kimi, von Mangaka Wakoh Honna, ist ein Spin Off von Noziki Ana und erscheint seit 2011 im Weekly Shonen Sunday.

    Die Geschichte des original Manga handelt von einem jungen Mann, der ein kleines Loch in seiner Wand entdeckt. Als er durchschaut sieht er sie, ein Mädchen, dass neben ihm wohnt. Der Spin Off Manga erzählt die Geschichte von Nozomi und Kimio, zwei weitere Bewohner, des gleichen Gebäudekomplex.

    Der vierte, fünfte und sechste Band des Manga wurde jeweils mit einem OVA ausgeliefert. Der siebte Band des Manga wird am 17. April erscheinen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime