Nozomi & Kimio – Kazé veröffentlicht Trailer zum Manga

    Nozomi & Kimio
    Nozomi & Kimio

    Zum heiß ersehnten Nachfolger des Manga heimliche Blicke, Nozomi & Kimio, veröffentlichte Kazé auf ihren YouTube Channel einen Trailer.

    Nozomi & Kimio
    Nozomi & Kimio
    Die Geschichte des Manga handelt von der Oberschüler Kimio, die eigentlich eine gute Seele ist, aber durch einen dummen Zufall landet er in einem Spind der Mädchenumkleide. Als er beinahe von den Mädels erwischt wird, nimmt ihn seine Mitschülerin Nozomi in Schutz. Allerdings nicht ganz uneigennützig. Die unscheinbare 16-Jährige wohnt nämlich gegenüber von Kimio und hat es faustdick hinter den Ohren. Schon bald erpresst sie Kimio mit der Geschichte von der Umkleide und verwickelt ihn in schlüpfrige Fenster-Spielchen.

    Der Manga erscheint am 1. Oktober 2015, kostet 6.95 Euro und kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime