Occultic;Nine – Artwork der Anime-Adaption veröffentlicht

Auf der offiziellen Webseite der Light Novel Reihe Occultic;Nine wurde ein Artwork zur Anime-Adaption veröffentlicht, das Bild zeigt die Hauptfiguren des Anime.

Bei Occultic;Nine handelt es sich um eine Light Novel Reihe von Steins;Gate Schöpfer Chiyomaru Shikura.

Die Geschichte erzählt von neun eigenwilligen Individuen, die durch durch den Blog „Chojo Kagaku Kirikiri Basara“, einen Blog des 17-jährigen High School Student Yūta Gamo, verbunden sind. Kleine Ungeeignetheiten führten die Neun zu einem größeren unvorstellbaren Ergebnis, dass die ganze Welt verändern könnte und sich der gesunde Menschenverstand kaum vorstellen kann.

Auf Tokyo MX lief bereits ein TV-Spot, der den Anime ankündigt und auf der offiziellen Webseite, wurde ein Trailer veröffentlicht.

Im Cast dabei sind:

Die Light Novel startete 2013 und wurde bereits als Manga adaptiert.

Alle Bilder: © Project OC9/Chiyost.inc

Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Für den unwahrscheinlichen Fall, das sich jemand für die Vorlagen für Hintergründe in Animes interessiert: Ich bin mir ziemlich sicher, das der Hintergrund des Key Visuals die Sunroad Shotengai in Musahino, Tokyo als Vorlage hatte.
    Bei Google Maps stimmt die Perspektive zwar nicht 100% überein, aber im realen Tokyo sieht die Einkaufsstraße so aus:
    https://www.google.de/maps/@35.704312,139.580108,3a,69.7y,44.16h,90.93t/data=!3m6!1e1!3m4!1sRGbDtXf57mCJjmMef-EsNg!2e0!7i13312!8i6656

    Da die Sunroad Shotengai in relativer Nähe zu einigen Anime-Studios (und den Ateliers einiger Mangaka) liegt, taucht die Einkaufsstraße immer mal wieder als Hintergrund in Anime und Manga auf. GTO und Koimonogatari wären zwei Beispiele.

    Ich bin gespannt auf den fertigen Anime. Für die japanischen Location Hunter werden sicherlich wieder einige Orte in und um Tokyo zu identifizieren sein. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here