Oh! Great schreibt Epiloge One-Shot Manga zu Air Gear

    One-Shot erscheint am 22. Dezember.

    Air Gear
    Air Gear

    Die aktuelle Ausgabe des Weekly Shonen Magazin berichtet, dass Mangaka Oh! Great an einem One-Shot Epiloge Manga zu Air Gear arbeitet.

    Weekly Shonen Magazin
    Weekly Shonen Magazin / © Kodansha

    Der Manga wird ein halbes Jahr nach dem Ende des Hauptmanga spelen und in der nächsten Ausgabde des Magazins am 22. Dezember erscheinen.

    Der Original Manga erschien von 2002 bis 2012 im Shonen Magazin, insgesamt erschienen 27. Volumes des Manga in Japan. Eine TV Anime Serie erschien von April bis September 2006, eine 3-teilige OVA Reihe erschien zwischen 2010 und 2011.

    Die Geschichte handelt von dem Schüler Ikki, der als einziger Mann mit einer Gruppe Mädchen unter einem Dach lebt. Er ist von den Air Treks, motorisierte Rollerblades, fasziniert. Trotz eines Verbots fährt er mit den Air Treks durch die Gegend, was ihn ziemlichen Ärger einhandelt.

    Bildquelle: Amazon.jp

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime