Okitegami Kyōko – weiters Werbevideo mit Monogatari Charakteren


Kodansha Box Imprint veröffentlichte einen zweiten Werbetrailer für das eBook Okitegami Kyōko no Bibōroku, wieder mit dabei Charaktere aus Monogatari.

Die Story von Okitegami Kyōko no Bibōroku handelt von Kyôko Okitegami, die auch als vergessliche Detektivin bekannt ist. Sie vergisst alles innerhalb eines Tages, aber sie löst ihre Fälle ach innerhalb eines Tages. Eines Tages wird Yakusuke Kakushidate als Verdächtiger festgenommen und er fragt immer und immer wieder nach der Detektivin.

Das eBook enthält unter anderem Zeichnungen des Monogatari Illustrators VOfan, daher nutzt Kodansha Charaktere aus der Serie für die Werbevideos.


TEILEN
Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.