One Piece – 2 Stunden Special im August.

    Toei
    Toei

    One Piece wird 15 und das wird natürlich ausgiebig gefeiert.

    Im Rahmen des Jubeliäum wird es am 30 August ein 2 Stunden Special mit dem Titel One Piece ‚3D2Y‘ Ace no Shi wo Koete! Luffy Nakama to no Chikai ( One Piece ‚3D2Y‘ Aces Tod überwinden! Der Schwur von Ruffys Bande) geben.

    Noch sind keine großartigen Details bekannt, die Folge soll allerdings nicht an der aktuellen Story ansetzten, sondern einen neuen Inhalt bieten, der weder im Anime noch im Manga vorher gezeigt wurde. Die Story wird in der Zeit, der 2 Jährigen Trainingsphase der Strohhutpiraten spielen und soll sich um einen Code drehen (3D2Y), welcher von den Piraten dechiffriert wird.

    Laut Horyuki Sakurada, soll das Special Rayleigh, Hancock, Buggy, Mr. 3, Mihawk, Perona und Admiral Sakazuki mit einbeziehen. Außerdem wird Eichiro Oda das Charakterdesign des neuen Gegners Bandy World beisteuern.

    Ausgestrahlt wird dieses Special bei Fuji TV am 30 August ab 21:00 Uhr

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime