One Piece bekommt neuen Anime Film im Sommer 2016

    One Piece Special
    © 尾田栄一郎/集英社・フジテレビ・東映アニメーション

    Wie die Newsseite Oricon schreibt, wurde am Ende des One Piece Special, One Piece – Episode of Sabo angekündigt, dass ein neuer Anime Movie im Sommer 20016 erscheinen wird.

    One Piece Episode of Sabo – 3-Kyōdai no Kizuna Kiseki no Saikai to Uketsugareru Ishi und handelt von der Kindheit der drei Brüder Ruffy, Ace und Sabo, als sie noch davon geträumt haben, Piraten zu werden. Darüber hinaus wird in der Folge gezeigt, wie Sabo in das Reich Dressrossa gekommen ist und ein Wiedersehen mit Ruffy aus seiner Sicht.

    Das Special wurde heute  auf Fuji TV ausgestrahlt. Das letzte Special „One Piece 3D2Y Ace no Shi wo Koete! Luffy Nakama to no Chikai“ erschien letzten August und endete mit einem Schuss auf Sabo.

    Der bisher erfolgreichste  Film, One Piece Z, erschien im Dezember 2012 in Japan. Zwischen 2000 und 2009 erschien jedes Jahr ein One Piece Film. Insgesamt sind 11 Filme bisher erschienen, wovon alle in Deutschland bei Kazé erhältlich sind.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime