One Piece – Ende der Geschichte steht fest

Der Moderator Daijiro Enami war ebenfalls zu Gast bei der Premiere des neuen One Piece Film, One Piece Film Gold, und erzählte dort von ein Leckerbissen aus seinem zweiten Interview mit One Piece Schöpfer Eiichiro Oda.

Auf die Frage, ob er bereits das endgültige Ende von One Piece geplant habe, antwortete der Mangaka mit “Ja” und Oda versicherte ihm auch, dass es “sehr cool sein wird”.

Oda erklärte bereits in einem Interview, dass die Geschichte von One Piece zu 65% abgeschlossen sei.

Daijiro Enami traf den One Piece Schöpfer Anfang des Monats zu seinem ersten TV-Auftritt überhaupt. Danach trafen sich die beiden noch einmal für ein längeres Interview, dass zusammen mit dem Film gezeigt wird.

Update: Natürlich trafen sich die Beiden. Danke DP für den Hinweis.

Anzeige

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here