One Piece Film Gold – Bilder von der Premiere in Tokyo

Gestern startete der neue One Piece Film, One Piece Film Gold, in Japan. In tokyo gab es eine große Premiere, auf der auch einige der Mitarbeiter dabei waren.

Dabei waren unter anderen Cho, Yuriko Yamaguchi, Hiroaki Hirata, Akemi Okamura, Kazuya Nakai, Kappei Yamaguchi, Ikue Otani, Kazuki Yao, Kendo Kobayashi, Gaku Hamada, Hikari Mitsushima, Mayumi Tanaka, Kinya Kitaoji, Nanaitoguchi und Kazuhiro Yamaji.

Der Film startete in Japan in 743 Kino, was einen neuen Rekord darstellt, da kein Film in Japan bisher in so vielen Kinos gleichzeitig gestartet ist. Außerdem wurde bereits eine Aufführung mit englischen und chinesischen Untertiteln 5 Städten in Japan angekündigt und der Film wird auch in 3D, 4DX und MXD4 gezeigt.

Eiichiro Oda fungiert darin als leitender Produzent und als Schöpfer. Selbiges Tat der Mangaka bereits in One Piece Film Z. Hiroaki Miyamoto führte die Regie und Tsutomu Kuroiwa schrieb das Drehbuch. Mayumi Kojima steuerte den Opening Song des Films bei.

Im neusten Kinofilm zu Eiichiro Odas One Piece nimmt die Strohhut-Bande am sogenannten „Schildkröten-Autorennen“ teil, bei dem Schildkröten Autos im Rennen ersetzen. Dabei handelt es sich um eine beliebte Attraktion Gran Tesoros, für die 1 Millionen Berry Eintritt verlangt werden.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here