One Piece – Generations from EXILE Tribe steuern neuen Theme Song bei

    Die aktuelle Ausgabe des Weekly Shonen Jump Magazin berichtet, bekommt One Piece ab dem 5. April einen neuen Opener Theme.

    Der Song wird „Hard Knock Days“ heißen und kommt von der Boy Band Generations from EXILE Tribe. Die Band wurde 2011 als The Exile Spinoff umbrella unit Exile Tribe gegründet und besteht aus 7 Mitgliedern.

    Unter anderem ist die Band durch den Theme Song zur Live Action Serie Sugarless und für den Theme Song der japanischen Adaption, der US amerikanischen Live Action Serie Arrow, bekannt.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime