One Piece – Manga Volume 78. setzt Rekord für die erste Verkaufswoche

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Wie Oricon berichtet hat das aktuelle Volume des One Piece Manga einen neuen Rekord geholt.

One Piece volume 78

© Shueisha

Das 78. Volume wurde in der ersten Woche über 1.676.246 mal verkauft und ist damit der best verkaufte Manga innerhalb einer Woche 2015. Davor war der Rekordhalter übrigens Volume 77. mit 1.688.225 verkauften Einheiten.

Das 78. Volume erschien mit einer Auflage von 3.8 Millionen Stück im japanischen Buchhandel. Schon Volume 77. erschien in der gleichen Auflage und stellte damit einen Rekord auf.

Damit bestätigte sich ein weiteres Mal, dass One Piece der beliebteste Manga ist. Bisher schaffte kein anderer Manga diese Auflage oder Verkäufe.

Vergangenen Monat wurde der Manga  in das Guinnes Buch der Weltrekorde aufgenommen, als der Comic, der die meisten Kopien weltweit hat, von einem einzelnen Autor.

Share.

Kommentare geschlossen