One Piece – offizielles Plakat des nächsten Anime Film vorgestellt

    Kino Plakat veröffentlicht

    Shueisha veröffentlichte das offizielle Kinoplakat des nächsten One Piece-Film, One Piece Gold.

    Das Plakat wird offiziell in der neuen Ausgabe des Magazins, die am Montag erscheint vorgestellt, allerdings stellte der Verlag mittlerweile ein Bild auf weibo online.

    Der Vorverkauf für die „Special Edition“-Tickets startete am 18. Dezember. Am 14. Dezember wurden die Zugaben zu diesem Ticket bekannt gegeben. Käufer bekommen ein „Clear File“ mit einem „Kintarō Ruffy“ Design.

    Über die Story des Films wurden bisher noch keine Informationen bekannt gegeben, allerdings ist bereits bekannt, dass One Piece-Schöpfer Eiichiro Oda als ausführender Produzent am Film mitarbeiten wird und der Film im Sommer 2016 erscheint.

    Vor ein paar Tagen wurde das Charakterdesign von Eiichiro Oda vorgestellt.

    QuelleWeibo
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime