One Punch Man – erste Szenen des Original Video Anime veröffentlicht

    Trailer der ersten beiden OVA.

    Auf der offiziellen Webseite des One-Punch Man Anime wurden die ersten 2. Minuten des kommenden Original Video Anime (OVA) veröffentlicht. Zusätzlich wurde die 1. Minute aus dem zweiten OVA online gestellt.

    Der 1. OVA, Shinobiyori Sugiru Kage, hat eine komplett eigene Story, die von One-Punch Man Schöpfer One geschrieben wurde, die Geschichte spielt kurz nach dem Saitama mit dem Mosquito Girl gekämpft hat. Der zweite OVA, Hanashibeta-sugiru Deshi, hat ebenfalls eine eigene Story von One-Pach Man Schöpfer One, in der Folge geht Genos einen Deal mit einer Mafia Bande ein.

    Bei One Punch Man handelte es sich ursprünglich um einen Webmanga und ist zur Zeit kostenlos auf der Tonari no Young Jumpo Webseite zu lesen. Die Serie knackte die 2.2 Millionen Marke im November 2013, die 3.4 Millionen Marke wurde im Mai 2014 geknackt und die 4.5 Millionen Marke knackte der Manga im November.

    Die letzte Episode des Anime lief gestern in Japan, in Deutschland wird die letzte Folge bei Anime on Demand wahrscheinlich heute erscheinen. Die gesamte Serie kann kostenlos bei dem Streaming Dienst angeschaut werden.


    One Punch Man Hanashibeta-sugiru Deshi OVA 2 PV von Sumikai

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime