One Week Friends – Manga bekommt Special Kapitel im April

    One Week Friends Article
    © Square Enix

    Die aktuelle Ausgabe der Gangan Joker veröffentlichte das letzte Kapitel von One Week Friends und kündigte an, dass der Manga ein Special Kapitel in der April Ausgabe bekommen wird.

    One Week Friends erzählt die Geschichte von Yûki und Kaori, die in die gleiche Klasse gehen und auch direkt neben einander sitzen. Er würde gerne ihr Freund sein, das lehnt sie jedoch ab. Als Begründung gibt sie an, dass sie nach einer woche ihre Erinnerungen an ihre Freunde verliert. Darauf hin freunden sie sich aufs neue jede Woche an.

    Der Manga startete 2012 und der 7. und damit letzte Einzelband, wird am 22. April in Japan erscheinen.

    Eine Anime Adaption erschien im April 2014, in Deutschland hat Kazé die Lizenzrechte erworben.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime