Onigiri – neuer Trailer zum Anime stellt Starmarie Opening Song vor

    Trailer stellt Theme Song vor

    Auf der offiziellen Webseite der TV-Anime-Adaption von Cybersteps MMORPG Onigiri wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der den Opening-Song „Hime wa Rankiryū☆Goikkō-sama“ von Starmarie vorstellt.

    Außerdem kündigt der Trailer an, dass jede Episode des Anime 5 Minuten lang sein wird.

    Der Anime wird im April starten und auf Tokyo MX und den BS Guji Kanälen ausgestrahlt. Den Opening-Song des Anime wird die Idol Band Starmarie performen.

    CyberStep beschreibt das Game folgendermaßen: Onigiri entführt den Spieler in das mystische Japan, einem Land in dem Fabelwesen aus japanischen Legend leben. Der Spieler beginnt als Onie und kämpfe gegen den bößartigen Einfluss der Kamiku. 8 NPCs, jede mit einer eigenen Persönlichkeit und eigenen Fähigkeiten, verbünden sich mit dem Spieler und helfen ihn das Böse zu bekämpfen und eine Legende zu werden.

    Das Spiel startete im Dezember 2013 für den PC in Japan.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime