Ore Monogatari!! Schöpferin Kazune Kawahara arbeit an neuen Manga

    Ore Monogatari!!
    Ore Monogatari!! © 2015 Kazune Kawaharas, Aruko/Kodansha ・ Ore Monogatari!! Production Committee

    Wie die aktuelle Ausgabe des Bessatsu Margaret Magazin schreibt, arbeitet Ore Monogatari!! Schöpferin Kazune Kawahara an einem neuen Manga, der im Januar erscheinen wird.

    Die Ankündigung wurde auf der letzten Seite ihres Aozora Yell Manga gemacht, der in dieser Ausgabe des Magazin endete. Außerdem wurde angekündigt, dass das letzte Volume von Aozora Yell ebenfalls im Januar in Japan erscheinen wird.

    Neben Ore Monogatari!! ist Kazune Kawahara insbesondere durch ihren Manga High School Debut´s bekannt. My Love Story wurde dieses Jahr als Anime Adaptiert, der im April startet. In Deutschland erschien der Anime bei Crunchyroll.

    Eine Live Action Adaption des Manga startet am 31. Oktober in Japan.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime