Ore, Twin Tail ni Narimasu. – News und Trailer

    © 水沢 夢・小学館/製作委員会はツインテールになります。|TBSトップページ|サイトマップ|

    Ore, Twin Tail ni Narimasu. kommt bald ins japanische TV Programm.

    Die Manga-Reihe Ore, Twin Tail ni Narimasu. (I, Will Become a Twin Tail.) von dem Mangaka Yume Mizusawa ist in Japan nicht ganz unbekannt. Derzeit wird eine Anime-Serie Ore, Twin Tail ni Narimasu. von Studio Production IMS umgesetzt, die eindeutige Ecchi Ansätze zeigt.
    Wir haben hier einige Informationen und den neuesten Trailer, welcher online gestellt wurde für euch. Er zeigt auf eineinhalb Minuten erste Einblicke und kurze Szenen. Hier ist er:

     

     

    Die Geschichte dreht sich um den ganz normalen High School Schüler Sōji Mitsuka. Gut er hat einen kleinen Fetisch für Twin-Tails hat, aber sonst ist er wirklich total normal.
    Dann erscheint plötzlich das geheimnisvolle Mädchen Thouars aus einer anderen Dimension und zufällig kommen mit ihrem erscheinen noch Monster in die Welt. Ihre Förderung ist, das alle Twin-Tails ihnen gehören. Die Nahrung dieser Wesen ist die spirituelle Energie der Menschen.
    Dies kann und will Sōji nicht zulassen und dabei hilft ihm Thouars. Sie gibt ihm die Tail Rüstung, wodurch er sich in eine Red Tail Kriegerin der Twin-Tail verwandelt und so die Erde beschützen kann.

    Die Regie übernimmt Hiroyuki Kanbe bei dieser Studio Production IMS Anime-Serie und Naruhisa Arakawa kümmert sich um das Skript. Für das Design der Charaktere ist Kazuaki Morita mit dabei.

    Alsd Synchronsprecher sind bisher: Nobunaga Shimazaki als Sōji Mitsuka, Sumire Uesaka als Tail Red (Sōji), Maaya Uchida als Thouars, Chinatsu Akasaki als Erina Shindō, M.A.O als Mikoto Sakuragawa, Yōko Hikasa als Isna, Tesshô Genda als Lizadgildy und Tetsu Inada als Draggildy  genannt worden für diese Produktion.

    Der Song im Opening wird “Gimme! Revolution” heißen und kommt von Maaya Uchida.

    Die Anime-Serie Ore, Twin Tail ni Narimasu. wird am 9.Oktober.2014 im japanischen TV starten.