Osiris no Tenbin – Yuuki Kaji im Cast dabei

Wie animeanime.jp berichtet übernimmt Yuuki Kaji eine Synchronsprecher Rolle kommenden Osiris no Tenbin Anime.

Der 10-teilige Original Anime startet am 1 August und ist der erste Original Anime, der bei Fuji TV On Demand ausgestrahlt wird.

Die düstere Geschichte spielt in der heutigen Zeit und handelt von einem Attentäter. Um zu entscheiden, ob er einen Auftrag annimmt oder nicht, trifft er das Ziel persönlich um sich sein Urteil zu bilden. Die Geschichte folgt dem Drama, die aus den Gesprächen mit den Zielen entstehen.

Aufgrund bestimmter Umstände hat die linke Seite des Körpers, des Attentäters, kaum innsere Orgrane. Er ist schwach und noch dazu kann er nicht mit Waffen umgehen, aber er besitzt die Fähigkeit der Psychokinese.

Auf dem Bild der Werbeanzeige ist zu lesen: Die schwächsten Attentäter haben immer verloren … aber seine Macht ist unnerreicht..“ und „Die Geschichte von seinem einsamen Kampf.“

Yuuki Kaji spricht den Assassine und in jeder Episode wird ein Gast Synchrchonsprecher dabei sein.

Zum Cast gehören außerdem:

  • Yoshimasa Hosoya
  • Ryohei Kimura
  • Kenichi Suzumura
  • Daisuke Namikawa
  • Mamoru Miyano
  • Jun Fukuyama
  • Miyuki Sawashiro

Die Regie führt Yuuke Fujikawa und Takeo Kasai ist für das Drehbuch verantwortlich.

Osiris kein Tenbin
Osiris kein Tenbin
Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.