Oto no Kyōshitsu – Manga endet mit nächsten Kapitel

Letztes Kapitel erscheint im April

Die aktuelle Ausgabe des Manga Life Momo Magazin wird am Montag berichten, dass Hajime Yamamura seinen Oto no Kyōshitsu Manga mit den nächsten Kapitel beenden wird.

Das nächste Kapitel wird in der April Ausgabe des Magazins erscheinen.

Die Slice of Life Komödie erzählt von einer Cello-Lehrerin an einer Musikhochschule. Die Geschichte erzählt von ihrem Leben, den Schülern und ihren Freunden.

Der manga startete ursprünglich als One-Shot Manga, ging allerdings im Oktober 2014 in Serie, da er sehr beliebt bei den Lesern war. Alle zwei Monate erschien ein neues Kapitel.

QuelleComic Natalie
Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.