Ouroboros erreicht Höhepunkt oder er ist schon da

    Ouroboros
    Ouroboros

    In der aktuellen Ausgabe des Monthly Comic @ Brunch Magazin wird angekündigt, dass der Manga Ouroboros sich seinem Höhepunkt nähert.

    Allerdings ist das die zweite Ankündigung des Magazin´s, denn auf der Comic @ Bunch Webseite wurde das gleiche Bild für die April Ausgabe genutzt mit den Worden, dass der Manga bereits seinen Höhepunkt erreicht hat. Was nun richtig ist, ist leider nicht bekannt.

    Ouroboros
    Ouroboros

    Die Geschichte von Ouroboros erzählt von Kou Ryûzaki und Tasuya Danno, die Rache an einen Mann genommen haben, der für den Tod eines geliebten Menschen in ihrer Kindheit verantwortlich ist. Ryûzaki wurde Polizei Offizier und Danno wurde ein Verbrecher. Zusammen haben sie den Plan, das korrupte Polizeisystem, dass hinter dem Vorfall steckt, zu zerstören.

    Der Manga startete im Monthly Comic @ Brunch im Jahr 2009, der 19. Einzelband erschien am 9 Januar.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime