Owarimonogatari bekommt eine Anime Adaption

    Owarimonogatari
    © マウノウ@7/7 ガハラ祭

    Über Twitter wurde ein Bild verbreitet, dass ein Display im Shosen Book Tower, eine Buchhandlung in Tokyo zeigt, dass einen Owarimonogatari TV Anime ankündigt, der im Oktober starten soll.

    In der letzten Woche listete Animatorin Horoki Kazui unter Werke an dem sie arbeitet, einen Anime „Owarimonogatari„.

    Bei Owarimonogatari handelt es sich um dreiteilige Light Novel, die ein Teil des Finales von Monogatari dartstellt. Der erste Band erschien im Oktober 2013.

    Der letzte Teil Zoku Owarimonogatari erschien im letzten September und kündigte eine weitere Monogatari Season an, die Tsugimonogaratri heißen wird.

    マウノウ@7/7 ガハラ祭
    © マウノウ@7/7 ガハラ祭
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime