Owarimonogatari – Trailer stellt Special und Theme Song des Anime vor

    Owarimonogatari
    Owarimonogatari

    Auf der offiziellen Webseite von Owarimonogatari wurde ein Promo-Video veröffentlicht, dass ein Special des Anime und den Theme Song vorstellt

    Das Video kündigt an, dass der Anime am 3. Oktober auf tokyo MX mit einem 1-stündigen Special starten wird. Der song im Video ist der Ending Song „Sayonara no Yukue“ von Alisa Takigawa.

    Bei Owarimonogatari handelt es sich um dreiteilige Light Novel, die ein Teil des Finales von Monogatari dartstellt. Der erste Band erschien im Oktober 2013.

    Der letzte Teil Zoku Owarimonogatari erschien im letzten September und kündigte eine weitere Monogatari Season an, die Tsugimonogaratri heißen wird.

    Owarimonogatari
    Owarimonogatari
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime