Ozmafia!! – Otome Game bekommt Anime Adaption im Sommer

    Otome Game über ein Mädchen mit Amnesie bekommt Short Anime

    Ozmafia!!
    Ozmafia!!

    Auf dem offiziellen Twitter Kanal von Poni-Pachet wurde angekündigt, dass das Otome Game Ozmafia!! eine Short Anime Adaption bekommen wird.

    Geplant ist, dass der Anime im Sommer starten wird.

    Poni-Patchet veröffentlichte das Spiel 2013 für den Pc und später auch für die PlayStation Vita.

    Ozmafia!! handelt von Fūka, ein Mädchen mit Amnesie, die sich nicht an ihren eigenen Namen erinnert. Also versucht sie das Beste in einer gefährlichen Stadt, in dem rivalisierende Mafiabanden ständig im Krieg um die Kontrolle mit einander liegen.

    Der Anime wird allerdings eine eigene Geschichte erzählen.

    QuelleOffizieller Twitter Kanal
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime