Papa no Iu Koto o Kikinasai! – Neuigkeiten zur Light Novel

    Papa no Iu Koto o Kikinasai! (Listen to Me, Girls. I Am Your Father!) kommt als Bundle heraus.

    Einige werden vielleicht schon von „Tomohiro Matsu“ Light Novel Papa no Iu Koto o Kikinasai! (Listen to Me, Girls. I Am Your Father!) gehört.
    In der aktuellen Weekly Shonen Jump Ausgabe Nummer 52 wurde nun ein Bundle angekündigt. Es handelt sich dabei um die OVA Ijin-tachi to no Haru, welche ein in sich abgeschlossener Anime ist.

    Achtung jetzt kommt ein Spoiler! Die Story wird sich um Yuri und Shingo drehen, sowie die Ereignisse wie es zu der Entscheidung kam einen Geist zu haben. Zudem werden sie die Schwestern Schule besuchen und erfahren ein paar schockierende Dinge von Sora.

    Als Synchronsprecher sind bisher: „Wataru Hatano“ als Yūta Segawa, „Sumire Uesaka“ als Sora Takanashi, „Eri Kitamura“ als Miu Takanashi, „Hiromi Igarashi“ als Hina Takanashi, „Yui Horie“ als Raika Oda, „Daisuke Ono“ als Kōichi Nimura und „Junji Majima“ als Shuntarō Sako  bestätigt worden, die schon in der frühren Anime-Serie mit dabei waren.

    Das Bundle wird am 25 März 2015 mit der 18 Light Novel in Japan erscheinen. Dies wird dann schon die zweite Bundle Aktion mit dieser Reihe sein in dem Jahr. Die 17 Light Novel wird am 23 Januar 2015 mit „Saasha no Onegai! Hina ni da Otteitte Hosii o“ Drama CD (Hörspiel) erscheinen.