Parasyte Anime – Daisuke Namikawa, Issei Futama und Kazuhiko Inoue im Voice Cast dabei

    Parasyte
    © 岩明均/講談社・VAP・NTV・4cast

    Das Team hinter dem Anime Parasyte, kündigte gestern an, dass in der kommenden Folge Daisuke Namikawa, Issei Futama und Kazuhiko Inoue dabei sein werden.

    Die Geschichte von Parasyte spielt in einer Welt in der Wesen namens Parasiten auf die Erde kommen und Menschen übernehmen, in dem sie durch die Nase oder Ohren in den Gehirnen einnisten. Das Alien Migi ist allerdings nur in der Lage, den rechten Arm des Schülers Shinichi Izumi zu übernehmen und schafft es somit nicht, Shinichi vollständig zu kontrollieren. Dadurch lernen sich Mihi und Shinichi kennen, da sie nebeneinander existieren.

    Das Team des Anime gab nun bekannt, dass in der nächsten Folge, die am Donnerstag in Japan ausgestrahlt wird, Daisuke Namikawa, Issei Futama und Kazuhikko Inoue dabei sein werden. Daisuke Namikawa wird die Stimme von Miki sprechen, Issei Futama leiht Shirô Kuramori seine Stimme und Kazuhiko Inoue spricht Gotô.

    Der Anime ist aktuell bei Crunchyroll als Simulcast zu sehen, aktuell sind 9 Folgen ausgestrahlt worden, die 10 Folge wird in Japan heute Abend erscheinen. Insgesamt hat der Anime 24 Folgen.

    Außerdem kündigte das Team an, dass die Serie auf zwei BluRay Boxen in den Handel kommen wird. Die erste box wird am 18 März veröffentlicht und die zweite Box wird am 22 Juli in den Handel kommen

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime