Patema Inverted (Sakasama no Patema) – neuer Trailer

    Wir hatten euch vor einer weile von dem Anime Patema Inverted (Sakasama no Patema) hier bei uns berichtet. Nun gibt es einen neuen Trailer zu der Studio Purple Cow Produktion für euch. Obwohl es sich nur um ein kurzes Video handelt, werden euch doch Szenen gezeigt, die man bisher nicht gesehen hat, aber macht euch doch selber ein Bild:

     

     

    Mit dieser News sind auch die ersten Synchronsprecher bekannt geworden, so sind: Yukiyo Fujii als Patema, Nobuhiko Okamoto als Age und Shintarou Oohata als Porta dabei, für diesen Anime.

    Nach wie vor ist der Start für den 9.November.2013 geplant in Japan, ergo wird dieser Titel morgen starten.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube
    Copyright: © Yasuhiro YOSHIURA/Sakasama Film Committee