Patema Inverted (Sakasama no Patema) – News und Trailer

    Am Abend haben wir noch eine News zu Patema Inverted (Sakasama no Patema) von Studio Purple Cow für euch und zwei Trailer.
    Nachdem der Film nun erfolgreich in Japan gestartet ist, am 9.November.2013, ist nun klar, das er auch in Nordamerika gezeigt wird.

    Hier haben wir dann noch weitere Trailer für euch:

     

     

    http://youtu.be/MFhOaEh5p0E

     

    In der Geschichte geht es um ein Mädchen und einen Jungen, die auf der gleichen Welt leben, aber deren Welten eine unterschiedliche Gravitation haben.

    Durch GKids wird der Film im nächsten Jahr nach Nordamerika geholt, wann genau er starten wird, das ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.
    Da verstärkt Anime-Filme aus Japan nun auch in Nordamerika laufen, kann man nur hoffen, das man in Deutschland ebenfalls das Potenzial erkennt und die Filme auch mal ins Kino holt.

    Zumindest wird es dann eine Version in Englisch geben auf Blu-ray und DVD zum bestellen, selbst wenn der Anime nicht zu uns kommt.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube
    Copyright: © Yasuhiro YOSHIURA/Sakasama Film Committee