Peach-Pit und Suu Minazuki – neuer Manga

    Kadokawa
    Kadokawa

    Peach-Pit und Suu Minazuki starten einen neuen Manga im Monthly Shonen Ace Magazin.

    Peach-Pit und Suu Minazuki sind unter anderem bekannt durch Rozen Maiden, Shugo Chara und Zombie Loan, werden demnächst einen neuen Manga im Monthly Shonen Ace Magazin starten.

    Kadokawa
    Kadokawa

    Der Manga wird Wandering Wonder heißen und die Story wird sich um einen gigantischen Freizeitpark drehen, der ein Geheimnis hat.

    Hierfür wurde auch ein Werbevideo produziert, den Kadokawa gestern online stellte.

    Wandering Wonder wird ab Februar 2015 in Japan erscheinen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime