Pearsfears »verzweigt« – Release-Info

Zur Leipziger Buchmesse/Manga-Comic-Convention 2015 schloss Pearsfears mit remedy ihre Boys-Love-Trilogie ab. Ende Mai zur DoKomi, Stand Z061, schickt sie ihre Kurzgeschichte verzweigt an den Start. Der kurze Manga wurde erstmals 2014 in der Anthologie Chakusō veröffentlicht(wir berichteten). Nun können ihn Fans für fünf Euro ebenfalls allein kaufen. Ob Pearsfears verzweigt nach der Veranstaltung online anbieten wird, steht noch nicht fest. Die Auflage ist limitiert. Eckdaten zu verzweigt stehen euch in der folgenden Infobox zur Verfügung.

Eine Übersicht aller deutschen Manga-Veröffentlichungen auf der DoKomi 2015 stellt AnimeY momentan hier für euch zusammen.

verzweigt

Künstlername: Pearsfears
Erschienen: Mai 2015 (DoKomi)
erstmals Beitrag in Chakusō (2014)
Verlag: Eigenproduktion
Genre: Fantasy, Drama
Sprache: Deutsch
Seitenanzahl: 20 Seiten
Leserichtung: japanische
Preis: 5 Euro
Leseprobe: Animexx

Inhalt

Dies ist eine Geschichte über das Alleinsein. Über ein Leben in Einsamkeit. Über das Anderssein und Ausgrenzung. Eine kurze Geschichte aus meiner Kindheit über eine besondere Begegnung.

Quelle: Facebook

Verzweigt © 2015 Pearsfears