peppermint anime Festival – der nächste Film wurde bekannt gegeben

    peppermint anime Festival
    © A-1 Pictures

    Erst gestern hatten wir einen Artikel bei uns, zu einem weiteren Film und schon heute hat man den nächsten Titel zum peppermint anime Festival angekündigt.

    Heute wurde ein recht interessanter Titel von dem Publisher peppermint anime für sein Festival im Januar genannt. Der Manga dazu ist kürzlich bei EMA erschienen. Es handelt sich um den Anime-Film:

    • Saint young Men

    Diese Produktion ist im Jahr 2013 von Studio A-1 Pictures erstellt worden. Die Riege hat dabei „Noriko Takao“ übernommen, während sich „Rika Nezu“ um das Skript gekümmert hat.

    Hier ist ein Trailer für euch zu diesem Titel, falls ihr ihn nicht kennt:

    Jesus und Buddah teilen sich eine WG in Tokyo… Mehr muss man eigentlich nicht sagen zu Saint Young Men. Die zwei erleben haarstreubende Abenteuer im modernen Toyko, bei denen kein Auge trocken bleibt. Egal ob Disneyland, U-Bahn oder im Schwimmbad, wo die zwei auftauchen ist immer etwas los.

    Der Anime-Film Saint young Men hat eine Länge von ca. 89 Minuten und wird mit einer FSK 6 ins Kino kommen.

    Sobald es weitere News zum peppermint anime Festival gibt, werden wir euch darüber natürlich bei uns informieren.