peppermint anime Festival – der nächste Movie ist bekannt

    peppermint anime Festival – der nächste Movie ist bekannt
    ANIME MIRAI 2014

    Erst gestern gab es eine News zu einem weiteren Movie zum peppermint anime Festival bei uns und heute wurde schon der nächste angekündigt.

    Der nächste Film für das Festival wurde heute vom Publisher peppermint anime genannt. Es handelt sich dabei um den Anime:

    Dies ist ein Film, welcher aus den vier einzelnen Titeln:

    • HARMONIE von Studio: ULTRA SUPER PICTURES
    • OOKI ICHINENSAI TO CHIISANA NINENSEI vonStudio: A-1 Pictures
    • BARORU NO MIRAI SHIMA von Studio: SHIN-EI ANIMATION
    • CHRONOS  von Studio: STUDIO 4°C

    besteht. All diese Anime wurden für das jährlichen Anime Mirai Projekt ausgewählt. Dort werden vier Titel von vielversprechenden Nachwuchstalenten von namhaften Studios umgesetzt.

    Hier haben wir auch einen Trailer für euch zu diesem Titel:

    HARMONIE

    Jeder Mensch hat seine eigene kleine Welt in der er lebt. Die 34 Schüler des Klassenzimmers 2-1 haben viele verschiedene dieser Welten und eines Tages beschließt Akio Honjou sich aus seiner eigenen Welt in die seiner hübschen Klassenkameradin Juri Makina zu begeben…

    OOKI ICHINENSAI TO CHIISANA NINENSEI

    Masaya geht in die erste Klasse und ist eine kleine Heulsuse. Auf dem Schulweg wird er von der selbstbewussten Zweitklässlerin Akiyo begleitet. Nach einem Zwischenfall der Masaya wieder einmal in Tränen aufgelöst zurücklässt, macht sich Akiyo auf den Weg in einen nahen Wald um Masayas Lieblingsblume zu pflücken und ihn so zu trösten…

    BARORU NO MIRAI SHIMA

    Auf einer kleinen Insel weit übers Meer leben seltsame Tiere die noch nie Kontakt zu Menschen hatten. Eines Tages findet der junge Paroru ein Bild aus der Welt der Menschen und macht sich Hals über Kopf auf den Weg diese seltsame unbekannte Welt zu finden. Dabei gilt es unzählige Gefahren zu überwinden…

    CHRONOS

    Makoto Nakazono kann seit seiner Kindheit dunkle Wesen sehen, die die Seelen von Menschen stehlen. Eines Tages wird er plötzlich von einem der Wesen angesprochen und bekommt die Frage gestellt: “Wirst Du dich einmischen?”. Makoto weiß nicht was er antworten soll, während sich unbemerkt ein weiteres Unheil anbahnt…

     

    Diese Anime werden zusammen gezeigt unter dem Namen Anime Mirai und haben eine Länge von ca. 104 Minuten . Sie werden mit einer FSK 12 ins Kino kommen.

    Sobald es weitere News zum peppermint anime Festival gibt, werden wir euch darüber natürlich bei uns informieren.