peppermint anime Festival – der nächste Movie wurde genannt

    Es war nun etwas länger ruhiger, doch nun gibt es die nächste News zum peppermint anime Festival bei uns.

    Als nächster Film für das Festival wurde nun heute vom dem Publisher peppermint anime genannt. Es handelt sich dabei um den Anime:

    • After School Midnighters

    Dieser Film wurde im Jahr 2012 von Studio Koo-Ki und Mont Blanc Pictures erstellt. Die Regie führte dabei „Hitoshi Takekiyo“.

    Hier ist ein Trailer für euch zu diesem Titel, falls ihr ihn nicht kennt:

    Die drei Schülerinnen Mako, Miko und Mutsuko besuchen die St. Claire Grundschule, um die sich viele Legenden ranken. Dabei stolpern sie über das Anatomie-Skelett Kunstrijk und verunstalten es schwer. Was sie nicht wissen: Kunstrijk erwacht Nachts mit seinem Freund Goth zum Leben und sinnt auf Rache. Ein schräges Abenteuer beginnt.

    Der Anime-Film After School Midnighters hat eine Länge von ca. 100 Minuten und wird mit einer FSK 12 ins Kino kommen.

    Sobald es weitere News zum peppermint anime Festival gibt, werden wir euch darüber natürlich bei uns informieren.