peppermint anime Festival – neuer Movie genannt

    Anime-Film
    © ANOHANA PROJECT

    Und weiter geht es Schlag auf Schlag mit den News zum peppermint anime Festival bei uns.

    Auch heute wurde ein weiterer Film für das Festival von dem Publisher peppermint anime genannt. Der nächste Anime-Film im Programm ist:

    Dieser ist im Jahr 2013 bei Studio A-1 Pictures unter der Regie von „Tatsuyuki Naga“ entstanden.

    Hier haben wir auch einen Trailer für euch zu diesem Titel:

    Jinta Yadomi ist Teil eines Freundeskreises die schon von klein auf unzertrennlich waren. Nach einem tragischen Unfall zerfällt die Gruppe jedoch. Einige Jahre später an der High School zwingt eine plötzliche Überraschung jedoch jeden einzelnen sich mit den Geschehnissen von damals auseinanderzusetzen und mit sich selbst ins Reine zu kommen.

    Der Anime-Film Anohana – The Movie – The Flower We Saw That Day hat eine Länge von 99 Minuten und wird mit einer FSK 12 ins Kino kommen.

    Sobald es weitere News zum peppermint anime Festival gibt, werden wir euch darüber natürlich bei uns informieren.