peppermint anime Festival – vorletzter Anime-FIlm ist nun bekannt

    peppermint anime Festival
    © Magica Quartet / Aniplex・Madoka Movie Project Rebellion

    So schnell kann es gehen und schon sind wir in der News zum vorletzten Anime-Film, der auf dem peppermint anime Festival gezeigt wird.

    Vorhin haben wir erst von einem weiteren Anime berichtet und schon jetzt gibt es eine weitere News zu einem Film. Als weiterer Titel wurde nun:

    • Madoka Magica – The Movie: Rebellion

    genannt. Unter der Regie von „Akiyuki Shinbou“ und „Yukihiro Miyamoto“ wurde dieses Werk von Studio Shaft erstellt. Für das Skript war „Gen Urobuchi“ verantwortlich.

    Hier ist ein Trailer für euch zu diesem Titel, falls ihr ihn nicht kennt:

    Madoka Magica hat es vor einigen Jahren geschafft mit seiner ungewöhnlich düsteren Magical Girls Story die Fans zu begeistern. Nachdem die ersten beiden Filme die Ereignisse der Serie zusammengefasst haben, erzählt Rebellion eine völlig neue Geschichte, die die Welt nach den Geschehnissen der ursprünglichen Story zeigt. Homura Akemi kommt hier einfach nicht zur Ruhe und muss ihren Kampf fortsetzen…

    Der Anime-Film Madoka Magica – The Movie: Rebellion hat eine Länge von ca. 116 Minuten und wird mit einer FSK 12 ins Kino kommen.

    Sobald es weitere News zum peppermint anime Festival gibt, werden wir euch darüber natürlich bei uns informieren.