peppermint anime – Zusammenfassung vom Hangout

    peppermint anime
    © peppermint anime

    peppermint anime präsentiere heute sein erstes Hangout über Youtube.

    Heute hat peppermint anime sein erstes Hangout erstellt auf Youtube und neben einigen Informationen, auch ein kleines Q & A Panel gemacht, das von „Sebastian Horn“ geleitet wurde. Man hat den Fans einiges an Fragen und Details verraten, dabei aber nichts zu konkretes verraten.

    Ein paar Details gab es aber doch, die interessant sind, wir haben sie hier einmal für euch kurz zusammengefasst:

    – Black Bullet wird auf zwei Volumes erscheinen
    – Black Bullet ist eventuell in zwei oder drei Wochen vorbestellbar als Volume 1
    – unter Umständen werden weitere One Season Anime auch auf zwei Disk erscheinen
    – man könnte sich vorstellen eventuell über das Jahr zwei bis drei Kino Events zu starten
    – das diesjährige Festival wird noch analysiert, eventuell wird es 2016 auch eines geben
    – man möchte einige Anime-Filme vom Festival unter Lizenz nehmen
    – es wird keine Anime-Serien nur im O-Ton mit Untertiteln geben bei peppermint anime
    – jedes Sword Art Online II Volume wird ein limitiertes Volume mit Gimmick haben
    – das Sword Art Online II Volume 1 wird limitiert mit Sammelschuber erscheinen

    alle Angaben, die im Hangout mit den Worten „eventuell“ oder „unter Umständen“ genannt worden, sind keine offizielle Bestätigung. Hier wird man sich später im Jahr noch einmal äußern, ob sich da etwas geändert hat. Zudem hat „Sebastian Horn“ auch einige private Fragen zu sich und seiner Person beantwortet.

    Wer das Hangout verpasst hat, der muss sich nicht ärgern, man wird es später online stellen damit es sich jeder ansehen kann. Dieses ging knapp über eine Stunde und man wird ein weiteres im April veranstalten auf dem peppermint anime Youtube Channel.