Persona 3 – 3. Theater Show startet im Juni

    Persona 3 Movie
    Images © Atlus © Sega/Persona 3 the Movie Production Committee

    Auf der offiziellen Webseite der Bühnen Show von Persona 3 wurde angekündigt, dass eine dritte Bühnen Show grünes Licht bekommen hat.

    Der Titel der Show wird Persona 3 the Weird Masquerade – Sōen Kesshō und wird im Juni im G Rosso Venue Theater in Tokyo aufgeführt werden. Die Premiere findet am 13 Juni statt.

    Makoto Kimura wird auch bei der Show die Regie führen und Kodora Kagurazwara schreibt wieder das Drehbuch.

    Die Show wird die dritte Bühnen Show sein, im Januar 2014 hatte Persona 3: the Weird Masquerade – Ao no Kakusei Premiere, im September folgte mit Persona 3 the Weird Masquerade – Gunjō no Meikyū, die zweite Show.

    Auch einige Schauspieler wurden vorgestellt:

    [metaslider id=52846]

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime