SilentVoize‘ »Pink Dance + Mother Nature« vorbestellen – Release-Info

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Am 27. Februar 2016 findet die Manga und Comic Convention in Oberhausen statt. Mit dabei ist auch die Künstlerin SilentVoize mit ihren beiden Werken Pink Dance (22 Seiten) und Mother Nature (8 Seiten).

Diese bietet sie in einem Band im A5-Format mit 48 Seiten inklusive Bonusmaterial (Making Of, Hintergrundinformationen, Skizzen und Fanarts) abgedruckt an. Die Geschichten sind vollfarbig und in westlicher Leserichtung. Das Werk kostet sieben Euro und kann vorbestellt werden. Unversicherter Versand für Vorbesteller innerhalb Deutschlands ist kostenlos. Vorbestellungen können auch auf der Manga und Comic Convention in Oberhausen abgeholt werden.

Den Link zum Bestellformular findet ihr in diesem Post auf SilentVoize‘ Facebook-Künstlerseite. Dort hält euch die Künstlerin zudem immer auf dem aktuellsten Stand zu ihren Projekten. Die wichtigsten Eckdaten zum Werk haben wir in folgender Infobox noch einmal für euch zusammengefasst.

SilentVoize liefert mit der 42-seitigen Boys-Love-Kurzgeschichte Bizarre zudem einen Beitrag für die zweite Ausgabe der Anthologie YAMETE! ab, welche zur MCC 2016 erscheint. Eine Leseprobe zu dem Manga findet ihr hier auf Animexx.

Pink Dance + Mother Nature

Künstlername: SilentVoize
Erscheinungsdatum: Februar 2016
Verlag: Eigenproduktion
Genre: Fantasy, Sci-Fi, Action
Sprache: Deutsch
Seitenanzahl: 48 Seiten
Format: A5
Leserichtung: westliche
Extras: Making Of, Hintergrundinformationen, Skizzen, Fanarts
Preis: 7 Euro
Leseprobe: Pink Dance, Mother Nature

Inhalt:

Pink Dance (22 Seiten): Xena muss sich beweisen. In ihrem Stamm gibt es den Brauch, in Ehren der Natur einen Tanz unter Wasser mit den ihnen heiligen Amazonas-Flussdelfinen durchzuführen. Sie zweifelt an sich und hat Angst, alle um sie herum zu enttäuschen. Doch ein besonderer leicht pinker Delfin taucht auf und versucht, sie umzustiimmen …

Mother Nature (8 Seiten): Ein Mädchen sucht nach einem Kometeneinschlag nach Überlebenden in den Trümmern. Lange sucht sie vergebens, doch dann findet sie ein kleines, verwundetes Wesen und will zu Hilfe eilen. Aber da gibt es ein Problem, die Mutter des Tieres taucht auf und ist sichtlich nicht begeistert.

 

Pink Dance © 2016 SilentVoize
Mother Nature © 2016 SilentVoize

Share.

2 Kommentare

  1. wow vielen lieben Dank für euren Post zu meinen Comics! Weiß gar nicht, was ich sagen soll 😀 !! Einfach Danke!!