Pokémon – weiterer Trailer zum neuen Anime-Movie veröffentlicht

Film startet im Juli

The Pokemon Company veröffentlichte gerade einen neuen Trailer zu Pokémon the Movie XY & Z: Volcanion to Karakuri no Magearna.

Der Film selbst wird am 16. Juli in die japanischen Kinos kommen.

In seinem neuesten Film-Abenteuer wird Ash durch eine wundersame Kraft an das Mysteriöse Pokémon Volcanion gebunden, als dieses vom Himmel herabfällt. Volcanion kann Ash nicht loswerden und setzt seine Mission daher gezwungenermaßen mit ihm fort. Sie erreichen eine Stadt aus Räderwerk, in der ein korrupter Minister die ultimative Erfindung gestohlen hat: das Fabrikat-Pokémon Magearna, das vor 500 Jahren erschaffen wurde. Mithilfe von Magearnas geheimnisvollen Kräften will er die Kontrolle über dieses mechanische Königreich übernehmen! Können Ash und Volcanion an einem Strang ziehen, um Magearna zu retten? Einer der gewaltigsten Kämpfe in der Pokémon-Geschichte steht bevor!

vor kurzen wurde angekündigt, dass der Sänger Yuki den Theme Song des Films performen wird.

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.