Pokémon – Hoopa Start des nächsten Films

    Pokemon Logo, Netflix
    © 2014 Pokémon. © 1995 - 2014 ´

    Das Coro Coro Comic Magazin kündigte den nächsten Pokémon Film an und das Hoopa, der „Star“ des Films sein wird.

    Der Film Pokémon Ring no Chômajin Hoopa wird im Laufe des Jahres in die japanischen Kinos kommen und für die Ankündigung, hat Nintendo das erste mal das legendäre Pokémon Hoopa gezeigt. Hoopa ist ein Pokémon, dass in seinen Ringen eine besondere Macht versteckt. Hoopa kann in den aktuellen Pokémon Spielen, Omega Rubin und Saphir Alpha gefunden werden, allerdings nicht im normalen Spielverlauf.

    Außerdem gab das Magazin bekannt, dass die Teilnehmer der World Hobby Fair, das in Nagoya, Tokio, Fukuoka und Osaka vom 18. Januar bis 8. Februar, stattfinden wird, einen speziellen Level 70 schwarzen Ryquaza erhalten werden.

    Hoopa
    © Shogakukan (Image from: Anime News Network)
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime