Pokémon the Movie XY 2015 – Neuigkeiten zum nächsten Pokémon Film und dem Pikachu Short Movie

    Pokémon the Movie XY 2015 - Neuigkeiten zum nächsten Pokémon Film und dem Pikachu Short Movie
    © Nintendo, Creatures, GAME FREAK, TV Tokyo, Sho-Pro, JR Kikaku/ Pokémon/ Pikachu Project

    Es gibt ein paar neue Informationen zum Pokémon the Movie XY 2015.

    Der neuste Film im Pokémon Franchise ist für 2015 schon mit Namen und Datum angekündigt worden. Einen ersten Teaser Trailer gab es auch schon, wie wir in unserer ersten News für euch verkündet haben.

    Nun ist noch bekannt, das „Kunihiko Yuyama“  erneut die Regie übernehmen wird, bei der Umsetzung von einem Anime-Film zum Pokémon Game.

    Zudem wird es natürlich auch im jahr 2015 wieder einen der beliebten Pikachu Short Movie geben, welcher in Japan vor dem Film laufen wird. Auf den nun aufgetauchten Bildern von Kinoplakaten sieht man neben dem Hauptfilm, nun auch welche Pokémon im Pikachu Short Movie dabei sind. Sicher ist nu das wir Mauzi, Dedenne und Pikachu sehen werden, der Namen des Titels ist noch nicht bekannt, daher steht auch beim Short Movie der Name vom Hauptfilm.
    Leider schaffen es die Short Movies, die vor dem Film laufen bisher nicht zu uns, was die hiesigen Fans immer bedauern.

    Pokémon The Movie XY 2015 am 18 Juli 2015 in den japanischen Lichtspielhäusern starten.