Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire Manga endet heute

    Pokémon XY Special - Strongest Mega Evolution III
    © Nintendo・Creatures・GAME FREAK・TV Tokyo・ShoPro・JR Kikaku © Pokémon

    Die aktuelle Ausgabe des Coro Coro Comic Magazins kündigte an, dass in der gleichen Ausgabe der Manga Pokémon Omega Ruby/Alpha Sapphire Manga enden wird.

    Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire Manga, von Mangaka Shingo Hata, startete im Oktober diesen Jahres und erzählt die Geschichte zweier Brüder, Omega und Alpha, die versuchen Groudon und Kyogre zu fangen.

    Der Manga basiert auf den 3DS Spiel Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire, das Nintendo vor kurzen auch in Deutschland veröffentlichte. Einen ersten Eindruck vom Spiel findet ihr hier. Das Spiel wurde nach offiziellen Angaben bisher über 7.7 Millionen mal verkauft.

    Ein Pocket Monsters Special Omega Ruby & Alpha Sapphire Manga wird ab 6 Januar als digital Manga erscheinen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime

    Comments are closed.