Pokémon – Zoroark: Meister der Illusionen – kurze Zeit legal im Internet verfügbar

    © Nintendo・ GAME FREAK・ © Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995 - 2014 ´© Nintendo/Creatures Inc. /GAME FREAK inc.

    Der dreizehnte Pokémon Anime-Film Zoroark: Meister der Illusionen ist legal im Internet verfügbar.

    Über Pokémon TV und die offizielle Pokémon Homepage werden immer wieder Anime-Filme kostenlos und legal zur Verfügung gestellt So konnte man schon mehrere der Pokémon Filme dort ganz legal schauen. Aktuell ist dort für eine nicht genau bestimmte Zeit der Anime-Film Pokémon – Zoroark: Meister der Illusionen zu sehen. Hier ist ein direkter Link.

    In der Geschichte des Films werden ein kleines Zorua, sowie seine Zoroark Mutter gefangen. Sie sind in der Gewalt von Ken Kodai. Zorua kann zwar fliehen, ist damit aber von seinem Elternteil getrennt. Hilflos, einsam und alleine irrt es in einer Fremden Umgebung umher, bis es auf Ash, Lucia und Rocko trifft. Diese helfen dem kleinen natürlich und sind dadurch plötzlich eine Rettungsaktion von Zoroak verwickelt.

    Der Anime-Film Pokémon – Zoroark: Meister der Illusionen ist ab 6 Jahren freigegeben und geht ca. 95 Minuten. Er ist für eine kurze Zeit online legal und kostenfrei verfügbar.