Pretty Guardian Sailor Moon – Schauspieler der Bühnen Adaption hören nach der nächsten Show auf

    © 武内直子・PNP/ミュージカル「美少女戦士セーラームーン」製作委員会 2015

    Auf der offiziellen Webseite von Pretty Guardian Sailor Moon wird bekannt gegeben, dass die Schauspieler der Bühnen Adaption nach der nächsten Show aufhören werden.

    Die fünf Schauspielerinnen, Satomi Okubu (Sailor Moon), Kanon Nanaki (Sailor Mars), Yu Takahashi (Sailor Jupiter) und Sakata (sailor Venus), spielen ihre Rollen seit 2013. Nach der dritten Bühnen Adaption des Franchise wird nun Schluss sein.

    Satomi Okubo sagte dazu: „Um ehrlich zu sein, bin ich sehr traurig, dass ich mit der Rolle aufhöre.. Sie möchte aber jetzt noch den Fans zeigen, wie die Sailor Guardians zum Wohle aller kämpfen, die sie lieben.“

    Schauspielerin Yuga Yamato, die die Rolle von Mamoru Chiba/Tuxedo Mask im dritten Musical spielt, wird die Rolle auch in weiteren Musicals spielen.

    Bishojo Senshi Sailor Moon – Un Nouveau Voyage wird zwischen dem 18. und 27. September im AiiA 2.5 Theater in Tokyo und dann zwischen dem 2. und 4. in der Sakei Hall Breeze Theater in Osaka aufgeführt werden.

    武内直子・PNP/ミュージカル「美少女戦士セーラームーン」製作委員会 2015
    © 武内直子・PNP/ミュージカル「美少女戦士セーラームーン」製作委員会 2015
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime