Pretty Max – Yukusaru Shibata arbeitet an neuer Manga Reihe

    Pretty Max
    Pretty Max

    In der aktuellen Weekly Young Jump wird angekündigt, dass Yukusaru Shibata am 23. April eine neue Manga Reihe veröffentlichten wird.

    Bei Pretty Max handelt es sich um ein One Shot Manga, der im Oktober 2014 im Miracle Jump erschienen ist. Der Comedy Manga handelt von 3 Schülern und ihren Leben. Der Manga wird in der Ausgabe des Young Jump, die am 23. April in den japanischen Handel kommt, erscheinen.

    Yukusaru Shibata beendete seinen Manga 81diver im Juli 2014, der Manga wurde 2008 als Live Action Serie adaptiert. Sein vorheriger Manga Air Master erschien 2003 als Anime Adaption.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime