Prince of Stride Galaxy Rush – Manga Prequel erscheint im November

    Prince of Stride
    Prince of Stride / © Kadokawa

    Auf der Webseite des Dengeko Maoh Magazin wurde gestern angekündigt, dass in der Ausgabe vom 27. November das erste Kapitel von Prince of Stride Galaxy Rush erscheinen wird.

    Bei Prince of Stride Galaxy Rush handelt es sich um eine Side Story von Prince of Stride, die Geschichte wird den Fokus auf Nishihoshi Academy setzten und wird von Teruko Arai gezeichnet werden.

    Das Franchise wurde bisher als Visual Novel Reihe von einigen Autoren, ein PS Vita Game und eine Drama CD adaptiert. Eine Anime Adaption, Prince of Stride Alternative, wurde für Januar 2016 angekündigt.

    Die Serie erzählt die Geschichte vom stillgelegten Strike Club im Honan Academy. Die High School Schüler im ernsten Jahr, Takeru Fujiwara und Nana Sakurai, versuchen den Club wieder zu beleben, aber sie müssen weitere Teammitglieder finden. Sie Fragen Ruki Yagami und versuchen weitere Member zu finden.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime