PriPara – Idol Band i☆Ris steuert Theme Song bei

    iRis
    © avex Music Creative Inc

    Die Idolband i☆Ris kündigte am Samstag an, dass sie den Theme Song zur kommenden dritten Season von PriPara beisteuern werden.

    i☆Ris steuerten schon den Theme Song für die erste Season von PriPara bei, außerdem sind die 6. Bandmitglieder auch im Voice Cast mit dabei.

    PriPra handelt von der Grundschul Schülerin Lala, die ein Idol bei PriPara werden möchte. Bei PriPara handelt es sich um eine Sportart, bei den Mädchen mit Gesang, Tanz und Mode gegeneinander antreten. Man kann aber nicht so einfach dort mitmachen, sondern braucht eine offizielle Einladung. Obwohl es Grundschülern ihrer Schule nicht gestattet ist, an PriPara teilzunehmen, nimmt Lala an einem Probespiel teil und wird zu einem Idol

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime