PriPara – weitere Sprecher im kommenden Anime-Film enthüllt

    Dewi Sukarno und Rina Kawaei sind Teil des Sprechercasts

    PriPara
    PriPara

    Auf der offiziellen Webseite des PriPara-Franchise wurde am Donnerstag preisgegeben, dass Dewi Sukarno und Rina Kawaei im kommenden Anime-Film PriPara Mi~nna no Akogare Let’s Go PriPari Gastrollen übernehmen werden.

    Dewi Sukarno schlüpft in die Rolle der originalen Movie-Figur Ploria Ōkanda, womit sie ihr Sprecherdebüt feiert. Rina Kawaei verleiht Mini-Falulu ihre Stimme.

    Der dritte PriPara-Film wird eine komplett neue Story haben. Die Geschichte spielt in Pruansu. Das Funkeln der Götzen des heiligen Bodens verschwindet und Falulu sendet eine SOS-Nachricht an Laala und ihre Freunde. Sollte das Funkeln verschwinden, wird die Welt selbst verschwinden. Laala und ihre Freunde versuchen alles, um Falulu zu helfen.

    Der Main Cast aus dem PriPara-TV-Anime und den vorherigen Filmen kehrt auch im dritten Streifen wieder zurück.

    Avex präsentierte vor wenigen Tagen eine erste Preview zum am 12. März startenden Film.

    Gina
    ich bin eine ziemlich durchgeknallt aber ruhige Manga-Leserin der 30+ Generation :3