PS Vita Game Brings Trillion: God of Destruction erscheint im Westen

Trillion: God of Destruction / © Idea Factory International, Compile Heart
Trillion: God of Destruction / © Idea Factory International, Compile Heart

Idea Factory kündigte an, dass sie das Spiel Brings Trillion: God of Destruction in Euro und Nord Amerika auf den Markt bringen werden.

Als Release Termin wird Frühjahr 2016 angepeilt.

die Geschichte des Spiels spielt 1000 Jahre nach dem legendären Kampf im Himmel. Die Domänen der Unterwelt leben ein böses und hasserfülltes leben in Frieden und so blieb es, bist zum Erscheinen des Trillion, einen Dämonen, der versucht die Welt zu zerstören.

Seine Macht ist so groß, dass die Truppen der Unterwelt besiegt wurden. Selbst Zeabolos, der große Overlord selbst, wurde vernichtet geschlagen.

Auf der Schwelle des Tides hört Zeabolos eine geheimnisvolle Stimme aus der Tiefe: „Es ist noch zu früh für dich zu sterben“.

Zeabolos wurde wiederbelebt, sein schlaffer Körper wieder von dem jungen Nekromanten namens Faust zusammengeflickt.

Er gewann die Kraft der Seele Grimoire und beschließt wieder in den Kampf zu ziehen.

Der Spieler spielt Zeabolos auf seinen Weg durch die verschiedenen Ebenen der Unterwelt.

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime