Psycho Pass 2 – Ersten 6 Folgen auf Anime on Demand

    © Toho
    © Toho

    Psycho Pass Season 2 erscheint über Kazé am 25. September 2015 in Deutschland. Vorab wurden jetzt die ersten sechs Folgen auf Anime on Demand veröffentlicht.

    Auch in der zweiten Staffel von Psycho Pass kann der Zuschauer den Fällen von Inspektorin Akane Tsunemori folgen, die vor ihrem wohl härtesten Fall ihrer Laufbahn steht.

    Kazé gab außerdem bekannt, dass die zwei Volumes das Opening sowie Ending und drei Postkarten als Extras enthalten werden.

    Wer sich nicht bis zum 25. September gedulden kann, dem ist mit Anime on Demand geholfen, denn dort sind bereits die ersten sechs Folgen mit deutscher Synchronisation verfügbar. Für diejenigen ohne Premium Account, die sich aber trotzdem von der Synchronisation überzeugen möchten, gibt es die Möglichkeit die Episoden-Vorschau jeder einzelnen Folge zu begutachten.

    Wer sich dann für den Kauf entschieden hat, der kann die Volumes von Psycho Pass dann schon bereits vorbestellen.